Potentialentfaltungscoach

Von September 2022 bis April 2023 nehme ich an einem Seminar von Gerald Hüther teil. Die ca. 370 Teilnehmer kommen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und sogar von Übersee.

Ich bin total begeistert. Es ist so tiefgreifend, was wir hier lernen dürfen.

Es gibt in regelmäßigen Abständen Videos mit Gerald Hüther, in denen er uns die Zusammenhänge auf eine Art erklärt, die soviel Klarheit bringt. Einmal monatlich treffen wir uns alle in einem Zoom. Hier können wir Fragen stellen. Wir haben alle zwei Wochen ein Zoom-Meeting mit unseren lokalen Gruppen. Schon nach dem ersten persönlichen Treffen in Münster war klar, das auch alle anderen begeistert sind und unbedingt an diesen Treffen teilnehmen wollen.

Ein Workbook begleitet uns mit Aufgaben, die wir in unserem eigenen Tempo, ganz selbstverantwortlich, durcharbeiten. Das bedeutet natürlich auch, die Auseinandersetzung mit allem, was wir bisher für richtig oder falsch hielten. Deine Erfahrungen führen zu Verwicklungen und lassen Glaubenssätze entstehen. Danach lebt man und diese Erfahrungen gibt man eben auch an seine Kinder weiter.

Potentialentfaltungscoach Grafik - Naturheilpraxis Maurath